Home
Warum FAMILY DOGS?
Über uns
Angebote
Veranstaltungen
Leinenführigkeit
Cavaletti
Spiel und Spaß
Junghunde Aufbau
Slalom 2x2 & Zonen
Gästebuch
Links
Impressum


Workshop Leinenführigkeit

 10.Juni, 15.00- 20.00 Uhr

Leinenführigkeit ist für viele Leute das schwierigste was sie ihrem Hund beibringen wollen und wo sie am meisten dran verzweifeln.
Oft ist es fehlende Konsequenz und fehlerhaftes Timing, die die Sache zusätzlich erschweren.
In diesem Workshop möchte ich noch einmal gewisse Übungen zusammen fassen, um dem Hund- Mench- Teams einen Trainingsansatz zu geben, an dem sie zu Hause weiter arbeiten können. Ein Training dauert meist über Monate und ist natürlich mit der Teilnahme an einem Workshop nicht fertig, da auch Hundetrainer keine Zauberer sind.
Bei schlechtem Wetter findet das Training in der Halle, bei guten Wetter auf dem Platz statt.
2 Gruppen zu je 3 Hunden
20€ pro Hund- Mensch- Team ohne Verpflegung, Begleitpersonen kostenlos

 

to Top of Page

Hundeschule Kevelaer FAMILY DOGS | 0173/9030483 nadine.vanaaken@family-dogs-kevelaer.de