Home
Warum Beschäftigung
Über uns
Angebote
Familienhundausb.
Agility
Dummy- Arbeit
Kennenlernstunde
Veranstaltungen
Gästebuch
Links
Impressum


Familienhundausbildung

 

Da ich mich in den letzten Jahren vermehrt mit dem Hundesportbereich beschäftigt habe, habe ich die Familienhundausbildung mit einem gutem Gefühl an Melanie abgegeben.

Melanie hat ebenfalls Tierpsychologie studiert und zahlreiche Fortbildungen absolviert.

 

Ihr könnt mit einem 10stündigen Welpenkurs starten, in dem das Sozialspiel und das spielerische Erlernen der ersten Kommandos im Vordergrund steht. Darauf aufbauend findet ebenfalls ein 10stündiger Junghundekurs statt, in dem de Kommandos gefestigt werden und auch der Beschäftigungsbereich angesprochen wird.

Der neue Welpenkurs findet nach den Sommerferien dienstags abends statt.

 

In wieweit die Familienhundausbildung weiter ausgebaut wird, steht noch nicht fest. Infos folgen.

 

 

 


 

 

to Top of Page

Hundesportschule Kevelaer (ehem. Family Dogs) | 0173/9030483 nadine.vanaaken@family-dogs-kevelaer.de